Gabiabout

 

Hallo, mein Name ist Gabi Swatosch,

ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und lebe mit meinem Mann, und einer

Katze in Wien.

 

Für mich gibt es nichts schöneres als Emotionen und besondere Lebens-Momente mit Fotografie festzuhalten.

So ist auch der Firmenname

MOMENTEGRAFIE ® entstanden.

 

Ganz meinem Herzen folgend, habe ich mich gezielt auf Neugeborene, Babybäuche, Babys

und Hunde spezialisiert. Mein Job macht mich sehr glücklich, weil es sich niemals wie "Arbeit" anfühlt

und es mich absolut erfüllt!

 

Ich habe den allerbesten

"Job" der Welt

 

Meine Bestimmung

- ist eure Erinnerung fürs Leben!

 

 

mehr...

 

... Seit ich denken kann war ich verrückt nach Babys und Tieren, sie haben mich schon immer magisch angezogen. In ihrer Gegenwart verspüre ich immer pure Freude und Glück! Deshalb wollte ich auch als Kind immer Säuglingsschwester oder Tierpflegerin werden. Leider wurden mir diese Wünsche schlechtgeredet und ich entschied mich darauf hin für den Beruf Chemielaborantin. Erfüllend war mein Arbeitsleben damit nie, aber ich gewöhnte mich daran. Letztlich nach vielen Jahren im falschen Beruf "mit fast 40" kündigte ich frustriert und entschied mich mein Hobby und meine große Leidenschaft die Fotografie zu meinem Beruf zu machen.

Dafür legte ich die Meister und Unternehmerprüfung ab und gründete 2011 mein Unternehmen und natürlich spezialisierte mich auf Baby und Tierfotografie!

Jetzt bin ich endlich dort angelangt, wohin mich mein Herz

schon als Kind geführt hat!

 

 

email | info@momentegrafie.at

telefon 0650 340 34 17

standort ist in Wien 11