über mich

Mein Name ist Gabriele Swatosch. Meisterfotografin.
Ich bin 45 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann, zwei Söhnen und zwei Katzen in Wien.

 

Für mich gibt es nichts schöneres als  Emotionen und besondere,  wunderschöne Momente  mit Fotografie festzuhalten.

So ist auch der Firmenname MOMENTEGRAFIE ® entstanden.

 

Im Leben gibt es viele wichtige Zeitpunkte die es verdienen professionell verewigt zu werden!

Auf  natürliche … emotionale … und bezaubernde Art !

 

Ich habe mich, meinem Herzen folgend gezielt auf Neugeborene, Babybäuche, Babys und  Hunde spezialisiert.

Meine Arbeit macht mich sehr glücklich,  weil es sich niemals  wie „Arbeit“ anfühlt und mich wirklich erfüllt!

Ich habe den allerbesten „Job“ der Welt!

 

Aber ohne Sie, wäre das alles nicht möglich!

Vielen Dank dafür …

 

 

 

Merken