die Vorteilephilosophie
"erfolgssicherheit"

Mir WIDERSTREBEN unpersönliche MASSENABFERTIGUNGEN zutiefst!
Weil ihr mir wichtig seid und Stress bei mir nichts zu suchen hat, habe ich nur ein Shooting täglich! Ich konzentriere mich "EXKLUSIV"
nur auf euch an diesem Tag.
stressfrei
"Wohlbefinden"
Weil Babys, Kinder und Hunde nun einmal tun was sie wollen - ABER GENAU DAS LIEBE ICH AUCH DARAN - muss man unbedingt Geduld und
Einfühlungsvermögen einbringen.
Beides wurde mir zur Genüge mitgegeben und zusätzlich haben wir alle Zeit die wir benötigen!
zeit
"hochwertig"
Wenn man einen PROFESSIONELLEN Fotografen bucht verdient man auch perfekt retuschierte Bilder. Ich investiere VIEL HERZBLUT in die essentielle Bildbearbeitung und gebe darum auch keine unbearbeiteten Bilder aus der Hand. Auch meine Produkte sind von aller HÖCHSTER QUALITÄT.
qualität
"8 Jahre Expertise"

Ich habe 8 JAHRE ERFAHRUNG - mit Neugeborenen und Babys.
Ihr vetraut mir eurer"Allerheiligstes" an und ihr könnt sicher sein, dass die SICHERHEIT eures Lieblings immer an erster Stelle steht. Ich bin geübt im Umgang mit ihnen und kenne die Bedürfnisse von Babys genau!

erfahrung
"angenehm"
Eine PERSÖNLICHE und HERZLICHE Zusammenarbeit liegt mir sehr am Herzen, nur so fühlen sich alle "PUDELWOHL". Da ich weiß wie schwer es ist mit Baby pünktlich zu sein, ist es auch nicht schlimm wenn ihr euch verspätet. Hauptsache ihr kommt ENTSPANNT bei mir an.
Service
"Sicherheit"
Wenn am Shootingstag aus welchem Grund auch immer das Model sehr unpässlich ist, ist ein Ersatztermin natürlich möglich.
ZUFRIEDENHEITSGARANTIE!
Falls ihr widererwarten mit dem Ergebnis nicht zufrieden seid, bekommt ihr
euer Geld zurück!
Garantie

email | info@momentegrafie.at

telefon 0650 340 34 17

standort ist in Wien 11