familie Millerwir sind einfach überwältigt von den Bildern, Danke Gabi !
- Erfahrungsberichte -What People saying
Sandra & thomas Ich muss sagen ich war sehr aufgeregt vor dem Babybauchshooting. Ich stehe eigentlich nicht so gern vor der Kamera wollte aber unbedingt meinen Baby-Bauch festhalten! Binnen kurzer Zeit hat mir Gabi aber meine Angst mit ihrer liebe und ruhigen Art genommen und ich habe es sogar richtig genossen! Und was soll ich sagen: Die Bilder sind traumhaft geworden!
Familie Z. aus KremsWir sind selbst leidenschaftliche Hobbyfotografen. Gottseidank haben wir sie trotzdem vom Profi machen lassen. Und gut war es, NIEMLAS hätten wir so tolle Bilder geschafft! Die unendliche Geduld mit der Gabi Jakob beruhigte und in Position brachte, war schon bemerkenswert! Sie ist wahrlich eine Babyflüsterin!!
Andreas & StefanieNochmals vielen Dank für das tolle Fotoshooting! Die total entspannte und ruhige Atmosphäre fühlt man auch beim Betrachten der Fotos. Ich hätte mir nie gedacht, dass alles so einfach und unkompliziert ablaufen würde. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen , die kleine Maus wächst schnell und verändert sich immer wieder! Bis bald und Danke nochmals
die 3 Knöpfe
Wir hatten wirklich zwei tolle Shootings. Babybauch und Newborn. Uns hat das Ambiente und die Ruhe & Zeit sehr zugesagt. Es war unglaublich wieviel Geduld Du beim Baby posieren hattest. Vielen Dank nochmals für die tollen Accessoires. Wer noch echten Kundenservice sucht und wirklich tolle Bilder haben möchte ist bei Dir genau richtig. Danke Gabi.

Familie StrandlGabi fängt wahrhaftig magische Momente ein und macht auch das Shooting selbst zu einem besonderen Moment. Sie ist beim Newbornshooting mit Ruhe und viel Gefühl auf unsere Kleine eingegangen. Die Ergebnisse haben uns zu Tränen gerührt! Wir können Gabi nur weiterempfehlen, da Ihre Bilder die schönste Erinnerung an diese erste Zeit sind.
Familie PurgerWir hatten leider fast eine Stunde Verspätung wegen Stau. Gottseidank war dies in keinster Weise ein Problem. Unser 8 Monate alter Zwerg war anfangs sehr schüchtern und brauchte Zeit zum eingewöhnen. Gabi hat ihm die Zeit gegeben. Das Shooting war dadurch ein voller Erfolg! Dank Gabis
Service Shooting ohne Zeitlimit !

email | info@momentegrafie.at

telefon 0650 340 34 17

standort ist in Wien 11